#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon vergessen

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage und zwar nehme ich seit letztem Dienstag Chlormadinon, ich habe es für einen Monat verschrieben bekommen. Mein Frauenarzttermin war am Montag, wo ich das neue Medikament verschrieben bekommen habe. Am Sonntag davor habe ich meine Minipille die ich davor genommen habe leider vergessen und am Montag konnte ich Chlormadinon nicht einnehmen, da ich es an dem Tag nicht mehr in der Apotheke bekommen habe. Also habe ich insgesamt 2 Tage keine Pille oder ähnliches genommen. Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten ? Chlormadinon ist ja nicht als reines Verhütungsmittel zu verschreiben, es soll laut meiner Frauenärztin aber dennoch vor einer Schwangerschaft schützen, hast dies Einfluss darauf ?
    Liebe Grüße


  • Re: Chlormadinon vergessen

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X