#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Jubrele

    Guten Abend

    Folgendes Problem plagt mich gerade.
    Ich nehme die Jubrele nun seit ca 8 Monaten ca. gegen 20 Uhr. Vor 5 Wochen ist es mir zum ersten mal passiert das ich die Pille vergessen habe. Mir ist Freitag morgen dann aufgefallen das ich die Pille für den Donnerstag vergessen hatte und schon über die 12 Stunden vergangen waren, natürlich hatte ich 2 - 3 tage davor Geschlechsverkehr. Ich habe die Donnerstags Tablette dann direkt genommen und die Freitags Tablette abends zu gewohnten Zeit. Natürlich haben wir die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet.
    Seit ein paar Tagen habe ich ab und an Unterleibschmerzen. Verdauungsprobleme, die aber nicht immer da sind. Ich habe den Tag über hin und wieder Bauchbeschwerden die meistens zum Stuhlgang führen, das ist allerdings nicht jeden Tag so. Das kommt meistens nach dem essen und ist dann auch etwas weicher. In seltenen Fällen kommen die Bauchkrämpfe auch ohne irgendwelche Nahrung davor. Ab und an habe ich auch wie einen kloß im Hals. Mein Freund ist der Meinung das ich auch etwas Stimmungsschwankungen habe und ab und an schmerzen die Brüste, aber das selten.
    Da ich bei dem Thema "Schwanger sein" immer sehr sensibel bin, mir gleich Gedanken und bei jeder Kleinigkeit von einer Schwangerschaft ausgehe und mir deshalb ständig einen Test hole der negativ ausfällt, ist mein Freund bei dem Thema "Schwangerschaftstest und schwanger" verständlicherweise schon ziemlich genervt.
    Nun wende ich mich an sie bevor ich wieder Mensch und Tier verrückt mache.

    Könnte es sein das ich durch das einmalige vergessen der Jubrele schwanger geworden bin, durch den Geschlechtsverkehr der vor 2-3 Tagen davor stattgefunden hat?


    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen - Jubrele

    Hallo,

    wenn das einmalige Vergessen in der 1ten oder 3ten Anwendungswoche gewesen ist, kann als Folge des Vergessens durchaus eine Ss eintreten.

    Machen Sie am besten einen Test, damit Sie Gewissheit erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Jubrele

      Guten morgen,

      Die Jubrele wird durchgenommen ohne Pillenpause. Ergo ich nehme sie seit 8 Monaten durch und bin doch somit weit über der ersten Woche und auch durchaus über der 3. Anwendungswoche oder?

      Käsegnom

      Kommentar

      Lädt...
      X