#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung spät und schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung spät und schwach

    Hallo,
    üblicherweise bekommt meine Freundin am 3. Tag der Pillen pause eine Blutung, die sonst auch relativ schwach ausfällt und normalerweise bis Freitag anhält.
    Diesmal kam die Blutung jedoch erst am 4. Tag und die Blutung war sehr schwach und eher bräunlich und hielt nur bis Freitag an. Ein Schwangerschaftstest am Donnerstag war negativ.
    Besteht trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft, da der Test eventuell zu früh war ?
    Vielen Dank!


  • Re: Abbruchblutung spät und schwach

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung spät und schwach

      Danke erstmal!
      Besteht nicht die Gefahr, die Blutung mit einer Einnistungs- oder Schmierblutung zu verwechseln, da diese gerade mal einen Tag lang war ?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung spät und schwach

        Hallo,

        die Gefahr einer Einnistungsblutung besteht hier NICHT, da ja die Pille genommen wird und es unter der Einnahme der Pille zu keiner Einnistung kommt.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung spät und schwach

          Ich dachte nur, dass evtl. doch ein Einnahmefehler passiert sein könnte; wovon ich eigentlich aber nicht ausgehe.
          Also sind auch solch kurze Blutungen normal?

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung spät und schwach

            Dr. Scheufele, wenn Sie sich bitte nochmals äußern würden, ob auch solch schwache Blutungen, die nur einen Tag dauern, normal sind?

            Kommentar


            • Re: Abbruchblutung spät und schwach

              Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass ein solcher Verlauf normal ist.

              Kommentar


              Lädt...
              X