#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach leichtem Durchfall nachnehmen oder nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach leichtem Durchfall nachnehmen oder nicht?!

    Hallo zusammen,
    ich habe heute meine 3. Pille um 21:30 eingenommen und um 22:00 hatte ich leichten Durchfall.
    Sollte ich nun eine Pille nachnehmen oder kann ich davon ausgehen dass bei leichtem Durchfall der Schutz trotzdem noch gegeben ist?

    Wäre ich falls der Schutz nicht gegeben ist nach 7 Tagen (also nächsten Freitag) wieder vollkommen geschützt?
    Ich würde es vorziehen 1 Woche auf GV zu verzichten und lieber keine zusätzliche Pille zu nehmen.

    BITTE NUR EXPERTENRAT

    Vielen Dank und LG


  • Re: Pille nach leichtem Durchfall nachnehmen oder nicht?!

    Hallo,

    der Schutz ist hier trotzdem noch gegeben!

    Katzenauge (Experte in Sachen Durchfall)

    Kommentar

    Lädt...
    X