#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Hallo,

    Ich habe die jaydess Spirale noch nicht so lange. Bei der Kontrolle sagte der FA sie liegt nicht richtig perfekt bzw er wolle abwarten wie es weiter geht und ich soll zusätzlich verhüten.

    Nun ist mir aber das Kondom gerissen und ich habe aus Panik die Ella one genommen. Bei der nächsten Kontrolle meinte der fa die jaydess liegt gut und er hat keine Bedenken und die zusätzliche Vergütung mit einem Kondom war im nach hinein nicht notwendig sichern nur zur Sicherheit.

    Hat die Einnahme der Ella one Risiken für die jaydess oder wirkt die jaydess nun nicht mehr ? Wielange muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess

      Vielen Dank,
      Ich weiß es war sehr hinrissig von mir ..
      Besteht denn eine Möglichkeit trotz aller Vorsichtsmaßnahmen schwanger zu sein oder trotz dass jaydess und Ella one zusammen gewirkt haben?

      Kommentar


      • Re: Jaydess

        Nein, diese Gefahr besteht nicht.

        Kommentar



        • Re: Jaydess

          Danke, heute 2 Tage nach Einnahme der Ella one habe ich zwischenblutungen. Ist das ein gutes/schlechtes Zeichen ob sie gewirkt hat?

          Kommentar


          • Re: Jaydess

            Das ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X