#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo,
    Ich hatte zum Ende meiner Pillenpackung eine einmalige hellrote frische Blutung als ich auf Toilette war. Es kam eine etwas größere Menge heraus gelaufen aber danach nichts mehr. Nur ganz wenig bräunliche Schlieren auf der Slipeinlage.
    Meine Frage - kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?
    Ich hatte in der letzten Woche (danach habe ich nur noch 5 Pillen genommen) meines vorherigen Blisters einen Tag lang heftigen Durchfall. Ich habe die Pille an dem Tag doppelt genommen obwohl der Durchfall immer genau 4 Stunden nach der Einnahme auftrat. Kann der Sex danach kritisch gewesen sein?


  • Re: Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung?

      Ist der Schutz noch gegeben gewesen wenn der Durchfall genau 4 Stunden nach der Einnahme einsetzte? Es waren wirklich genau 4 Stunden ..

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung?

        Edit: auch nach der zweiten nachgenommenen Pille trat der Durchfall ziemlich genau 4 Stunden + 15 Minuten auf..

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung?

          Dabei ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X