#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verschoben oder schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verschoben oder schwanger ?

    Hallo ,
    Hab ein riesen Problem.
    Ich habe ca. Anfang Dezember das erste Mal mit der Pille begonnen die ich absetzen musste aufgrund Unverträglichkeit. Im März ( ca ab dem 3,4 Als meine Periode begann) bekam ich eine neue die ich schon nach zwei Wochen absetzen musste da ich besagte symtome hatte die ich laut dem Arzt mit der Pillen Einnahme sofort aufhören sollte .
    Da ich dann nach zwei Wochen aufgehört habe bekam ich wieder leichte Blutungen für etwa 5 Tage. In der Woche Abb dem 25.3 hatte ich sexuellen Kontakt mit meinem Freund (da wir eine fernbeziehung führen) aber nur einmal Sex und da war ich mir relativ sicher das da nix passiert sein könnte. Allerdings gab's die ein oder andere Situation an dem Sperma an mich gekomne n sein könnte. Deshalb habe ich einmal die Pille danach genommen. Am 4,5 April bekam ich drei Tage lAng Schmierblutungen und seit da an keinerlei Anzeichen einer anstehenden Periode . nun hab ich mir ein Schwangerschaftstest gekauft aber weiß nicht ob es was nutzt ihn zu machen da ich nicht weiß wann überhaupt meine Periode fällig ist da mein ganzer Zyklus ungeordnet ist und der Test nichts bringt .

    Ich bitte um Hilfe !
    Vielen Dank schon Mal

    Liebe Grüße
    Sibel


  • Re: Zyklus verschoben oder schwanger ?

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" verändert, ein Test reagiert aber grundsätzlich 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X