#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Antibiotium-Ungeschützen GV-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Antibiotium-Ungeschützen GV-schwanger?

    Hallo, Ich nehme seit 3 Monaten(laut meiner Frauenärztin wären bis 4 Monate durchnehmen ok)die Pille durch. Ich habe 5 Tage ein Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung genommen, am 24.04. die letzte. Am 25.04. hatten wir Ungeschützen Geschlechtsverkehr. Meine Pille müsste ich jetzt noch 3 Tage nehmen bis ich mit der nächsten Packung anfange. Könnte es sein das ich schwanger bin ? Wäre es sinnvoll doch eine Pillenpause zu machen und abzuwarten ob meine Periode kommt ? Würde sie denn schon sofort ausfallen ? Danke !


  • Re: Pille-Antibiotium-Ungeschützen GV-schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, es käme daher die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X