#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille 1. Woche vergessen

    Hallo,

    ich habe meine letzte Pille am Freitag den 15.04. genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Sex hatte ich mit meinem Freund am 17.04.
    Nun habe ich meine Pillenpause am Samstag den 23.04. beendet (also nach genau 7 Tagen ohne Pille) und meine 2. Pille am Sonntag direkt vergessen. Da es mir auch erst Abends, also fast genau 24 Stunden danach eingefallen ist, ist meine Frage nun, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist?

    Ich habe die Pille nun nachgenommen und die 3. (also die für Montag), direkt hinterher. Wie verfahre ich nun?



    Ich wäre sehr erleichtert von Ihnen zu hören!



  • Re: 2. Pille 1. Woche vergessen

    Edit: Ich nehme die Pille Velafee.

    Kommentar


    • Re: 2. Pille 1. Woche vergessen

      Hallo,

      der vorherige GV bedeutet kein Risiko, da Spermien maximal 5 Tage überleben. Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X