#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV - Pille - Diarrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV - Pille - Diarrhoe

    Hallo,
    am Freitag Abend vergaß ich die Pille, aber nahm sie innerhalb der 12 Stunden nach. Anschließend hatte ich GV und nahm die Pille am Samstag Abend wieder ordnungsgemäß ein. Am Sonntag hat mich kurz nach Pilleneinnahme (ca. 1,5 h) eine heftige Diarrhoe überrascht. Aufgrund der anhaltenden Diarrhoe konnte ich innerhalb der 12 Stunden keine weitere Pille nehmen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: GV - Pille - Diarrhoe

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, ich halte es aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X