#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung zwischen Eisentabletten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung zwischen Eisentabletten und Pille

    Hallo,
    ich habe mir die Eisentabletten von atapharma von Rossmann gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es zu Wechselwirkungen zwischen den Eisentabletten und meiner Pille (Microgynon) kommen kann, sodass die Pille die verhütende Wirkung verliert.
    Man soll die Tabletten als Ganzes schlucken und sie beinhalten Ascorbinsäure, Füllstoff, (Cellulose), Eisengluconat, Pyridoxinhydrochlorid, Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Talkum), Überzugsmittel (Hydroxyprophylmethylcellulose), Emulgator (Polysorbat 80),Farbstoffe (Titandioxid, Eisenoxide und Eisenhydroxide), Zucker, Riboflavin, Pteroylmonoglutaminsäure, Cyanocobalamin.
    Weil kein Beipackzettel dabei ist und mir die meisten Inhaltsstoffe nichts sagen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen


Lädt...
X