#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und unsicherheit..schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und unsicherheit..schwanger?!

    Hallo ihr Lieben, ich neheme seit ca. 3 monaten die pille habe sie auch immer recgtzeitig eingenommen (hin und wieder 1-2 stunden später) ich habe jedoch in letzter zeit immer das gefühl einen dicken bauch zu haben...übel ist mir eigentlich nie, ich hatte nur in der letzten pause probleme mit der verdauung aber das ging dann wieder. Ich habe auch meine letzte blutung so wie beim ersten mal bekommen...ich habe trotz alle dem angst schwanger zu sein...könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich mir sorgen machen sollte und ist die blutung wie auch die "eigentliche periode" ein zeichen dafür nicht schwanger zu sein?


  • Re: Pille und unsicherheit..schwanger?!

    Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, du hast sie ja immer eingenommen und solange du 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme kein Durchfall/Erbrechen hattest sollte da auch nichts geschehen sein. Kann ja sein das du durch Stress Luft im Bauch hast bzw. Vlt auch durch die Verdauungsprobleme? Auf jeden Fall sollte bei korrekter Einnahme nichts passiert sein Versuch dich zu beruhigen und versuch deine Gedanken auf was anderes zu lenken, sonst verschlimmert sich alles nur. Ich kenne das mit der Angst nur zu gut, bin momentan ja selber in einer kritischen Situation, aber versuch irgendwie entspannt zu bleiben, da ist bestimmt nichts geschehen und der Blähbauch geht vlt dann ja auch wieder weg
    Ich bin kein Arzt, also sollte Herr Scheufele oder jemand aus dem Fachbereich das lieber nochmal bestätigen, dies ist nur meine These dazu Hoffe ich konnte dir aber bisschen Druck nehmen. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille und unsicherheit..schwanger?!

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X