#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

    Hallo,

    hab mich sehr schusselig angestellt.. hatte das erste m die.Pille genommen, und gleich das blister verloren... also gegen ende der blisterpackung.
    hab dann ne andere blisterpackung genommen und konnte dann nurnoch schätzen wieviele Tage ich noch die Pille.nehmen muss bis zur Pause.
    also kann sein dass ich eine Pille zu viel oder.zu wenig genommen hab vor der Periode... ist der Schutz trotzdem gegeben?


  • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt dabei in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

      Bin mir wegen dem ganzen Durcheinander leider auch nicht sicher, ob ich die nächste Pille (von der neuen Packung) einen Tag zu früh oder einen zu spät genommen hab...
      Was davon könnte den Schutz beeinträchtigen? Un wie sehr?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

        Hallo,

        bei verspäteter Einnahme sollten Sie bis zu 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

          Oh nein, das hab ich nicht gemacht... ist die Wahrscheinlichkeit.schwanger zu sein nun sehr hoch? ;o

          Kommentar


          • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

            wirkt die Pille nun im Moment gar nicht? bin ja noch nicht mal bei 7 Pillen angekommen...

            Kommentar


            • Re: mehr als reine pillenPackung am Stück eingenommen

              Das Risiko ist gering, gesichert ist der Schutz aber erst wieder nach 7 Pillen.

              Kommentar


              Lädt...
              X