#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung?

    Hallo,
    Gibt es Wechselwirkungen zwischen der Pille BonaDea und dem Antiallergikum Ebastin Aristo 20mg?
    Vielen dank schon mal


  • Re: Wechselwirkung?

    Hallo,

    bei dem genannten AB besteht keine Wechselwirkugn zur Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung?

      Hallo, darf ich fragen woher Sie das wissen?
      Und dann hätte ich gleich noch eine Frage zu Wechselwirkungen bzw. Wirkungsverminderung der Pille zusammen mit dem Junik Dosieraerosol (Wirstoff: Beclometasondipropionat)? Muss dawas beachtet werden?
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung?

        Hallo,

        auch dabei bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung?

          Hallo,

          Ich habe ich der dritten Einnahmewoche die Pille einmal vergessen. Bin in die pillenpause gegangen und hatte einmal geschlechtsverkehr. Direkt am Morgen nach dem geschlechtsverkehr hat meine Blutung wie erwartet eingesetzt. Es kam bei ihm zu keiner Ejakulation. das Risiko einer Schwangerschaft ist hier doch sehr gering wenn nicht sogar ausgeschlossen oder? Ab wann besteht mein Schutz wieder?

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung?

            Hallo,

            richtig, das Risiko ist hier äusserst gering. Der Schutz ist nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X