#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille in der Küche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille in der Küche

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Lagerung meiner Pille Maxim.

    Diese befindet sich - neben anderen Medikamenten - auf der Arbeits-/Ablagefläche in der Küche neben Herd und Backofen.
    Nun ist mir vor Kurzem der Gedanke gekommen bzw. ich mache mir Sorgen, dass die Wirkung durch die abstrahlende Hitze der Töpfe/des Ofens/Wasserdampf beeinträchtigt werden könnte, wenn ich koche.

    Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder in einer Beziehung und mache mir generell viele Gedanken bezüglich der Sicherheit meiner Verhütungsmethode.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Lagerung der Pille in der Küche

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X