#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Vasektomie

    Ich bin Anfang 60 und habe 2 erwachsene Kinder und seit über 30 Jahren sterilisiert.
    War bis vor 4 Jahren verheiratet und hatte auch regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
    Habe seit kurzem eine jüngere (46 Jahre) Freundin. Die hat Angst schwanger zu werden.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern ob nach der Vasektomie Spermaproben genommen wurden ?
    War das in der Zeit üblich ?
    Besteht überhaupt die mögliche "Gefahr" einer Schwangerschaft ?


  • Re: Frage zum Thema Vasektomie

    Hallo,

    um ganz sicherzugehen könnte ein Spermiogramm dienen, ich gehe aber nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X