#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Klaira durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Klaira durchnehmen

    Guten Nachmittag Dr. Scheufele,
    da ich in zwei Wochen auf Klassenfahrt fahre und ich in diesem Zeitraum nicht eine Blutung haben möchte, wollte ich fragen, wie ich mit der Pilleneinnahme verfahren muss um dies zu umgehen. Stimmt es, dass ich die Pille nehme bis zur Nummer 24 (gelb) und die Roten (25&26) und die weißen Placebopillen (27&28) auslasse und gleich mit dem neuen Blister anfange?


  • Re: Pille Klaira durchnehmen

    Hallo,

    ja, Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Klaira durchnehmen

      Vielen Dank ;-),
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X