#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille Minesse (seit 2012) und habe sie am Montag den 4.4. morgens vergessen zu nehmen. Ich hatte dann am Abend dieses Tages ungeschützten GV und habe erst 1 Stunde später bemerkt, dass ich die Pille vergessen habe. Habe sie dann sofort nachgenommen, allerdings nicht mehr in der 12 Stunden Frist. Es waren bei mir eher 15 Stunden. Habe die weiteren Tage mit der Pilleneinnahme ganz normal weitergemacht. Nun hatte ich die 4-tägige Pillenpause (habe heute wieder mit einem neuen Pillenblister angefangen) und habe keine Abbruchsblutung gehabt. Dies ist mir zwar unter der Pille Minesse schon öfter so gegangen, aber in den letzten Monaten hatte ich immer eine Blutung, wenn auch nur sehr leicht.
    Nun habe ich doch etwas Angst schwanger geworden zu sein. Ist die Chance dafür groß?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tina


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die Antwort. Habe ich vorhin gemacht. Dieser ist negativ ausgefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X