#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen (1. Woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen (1. Woche)

    Hallo alle zusammen

    ich habe ein großes Problem... Ich habe letzten Donnerstag den ersten Tag gehabt, an dem ich nach meiner Periode wieder die Pille nehmen müsste! Jedoch habe ich erst am Samstag bemerkt, dass ich sie vergessen habe (nach dem ich ungeschützten GV hatte).. Dann habe ich die 3 Pillen auf einmal genommen. Am Sonntag habe ich wieder die Pille vergessen und heute (Montag) beide eingenommen.

    Wie sieht es mit der Empfängnisverhütung jetzt aus?
    ich bin ziemlich am verzweifeln, da ich Angst habe, dass ich schwanger sein könnte >.<


  • Re: Pille mehrmals vergessen (1. Woche)

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen (1. Woche)

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! ☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X