#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen pille ?

    Guten Abend, ich habe mal wieder eine Frage. Mein Problem ist ich habe seit einer Woche extreme Intervall artige Magenschmerzen. Da kommt mir gleich wieder die Angst das es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, obwohl ich die Pille immer richtig und ohne Fehler eingenommen habe ! Oder kann es sein das ich nach 2 1/2 Jahren die Pille selber (Maxim) einfach nicht mehr Vertrage ?

    Oder sollte ich einfach mal abschalten und mir nicht so Gedanken machen sowas bringt mich immer um den Schlaf !


  • Re: Magenschmerzen pille ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, die Schmerzen wären vom Hausarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen pille ?

      Vielen Dank für Ihre Antwort, ich war nun in der Apotheke und habe mir was gegen Allergie (Heuschnupfen) geben lassen- die Dame meint das hilft auch gegen die Magenschmerzen diese könnten nämlich davon kommen.

      Meine Frage an Sie hat das Präparat Wechselwirkungen mit der Pille ? Oder kann ich es bedenkenlos nehmen ?

      Das Pordukt : Adrisin von Heel ( ein Homöopathisches Arzneimittel )

      Lieb Grüße

      Kommentar


      • Re: Magenschmerzen pille ?

        Die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X