#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ab wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich musste am 4.April die Pille danach nehmen. Dann hatte ich meine Tage und seit 12.4 nehme ich wieder die Pille jeden Tag. Heute am 18.4 hatte ich ungeschützten GV und heute werde ich dann meine 7 Pille seit meinen Tagen einnehmen. Jetzt meine Frage: Muss ich mir jetzt sorgen machen oder war ich geschützt? Falls ich nicht geschützt bin was soll ich tun?
    Danke im voraus


  • Re: Pille danach - ab wann wieder Schutz?

    Bitte um schnelle Antwort ist echt wichtig ..

    Kommentar


    • Re: Pille danach - ab wann wieder Schutz?

      Hallo,

      in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X