#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach ungeschützten GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach ungeschützten GV gehabt

    Ich habe Am 10.4 habe ich nach der 7 Tägigen Pillenpause einen neuen ablistet angefangen. Am 13.4 (Mittwoch)hatte ich dann ungeschützten GV. Am 15.4(Freitag) ist mir dann aufgefallen das ich die Pille am Tag davor nicht genommen habe. Also die vom Donnerstag. Ich habe die vergessene Pille nicht nachgenommen.
    Die nächsten 2 Tage (Samstag & Sonntag) hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Er ist jedes mal raus gegangen bevor er gekommen ist und war vor dem GV auf der Toilette, sodass kein Sperma im Lusttropfen enthalten sein kann.

    Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich schwanger sein könnte durch die vergessene Pille am Donnerstag, weil dadurch ein spontaner Eisprung zustatten gekommen hätte sein können ?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach ungeschützten GV gehabt

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1. Woche vergessen, davor und danach ungeschützten GV gehabt

      Ist es nicht schlimm, das ich die Pille nicht nachgenommen habe?

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X