#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston fem20 & leona hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston fem20 & leona hexal

    Hallo alle zusammen,

    habe eine kleine Frage, die mich nicht mehr in Ruhe lässt.
    Und zwar nehme ich die Minisiston fem 20, aber dieses Mal habe ich in der Apotheke die Leona Hexal bekommen. Die Frau hat zu mir gemeint das die Pillen gleich wären, eben nur ein anderer Name und Hersteller. Also hab ich die Leona ganz normal genommen. An einem Abend jedoch musste ich eine Ersatzpille nehmen, welche ich aber aus einem Minisistonblister genommen hatte und habe am nächsten Tag mit der Leona weitergemacht. Besteht jetzt nicht mehr ausreichend Schutz oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen ?

    Liebe Grüße,
    May02


  • Re: Minisiston fem20 & leona hexal

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minisiston fem20 & leona hexal

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X