#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wevhselwirkung mit Medikamenten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wevhselwirkung mit Medikamenten?

    Hey ich bräuchte dringend mal eine zweite Meinung und zwar war ich vor 2 Wochen erkältet und hatte husten, daraufhin habe ich Kräuter bronchialtropfen von doc Morris genommen.
    Da steht zwar das keine Wechselwirkungen bekannt sind aber ich bin mir da trotzdem unsicher weil da irgendwas mit Hormonpräparaten stand?!
    Kann mir jemand sagen ob die pillenwirkung geschwächt war da ich während der Zeit GV hatte?
    Ich habe die Pille nie vergessen oder Durchfall bekommen, aber jtz habe ich Ca eine Woche vor meiner Periode eine ganz leichte schmierblutung
    Was hat das zu bedeuten?
    Danke für die hoffentlich schnelle Antwort


  • Re: Wevhselwirkung mit Medikamenten?

    Ich hätte sehr gerne eine Antwort ich hab nämlich panische Angst davor jtz schwanger zu sein

    Kommentar


    • Re: Wevhselwirkung mit Medikamenten?

      Hallo,

      eine solche Zwischenblutung kann verschiedenste Ursachen haben, Sie können aber sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wevhselwirkung mit Medikamenten?

        Also muss ich keine Angst vor einer möglichen Schwangerschaft haben?
        Auch wegen dem hüsten löser?
        Vielen Dank für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X