#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und magen darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und magen darm

    Hallo,
    Ich habe schon im Internet nach diesem Thema geschaut , aber nichts passt auf meine Situation .
    Mittwoch Abend hätte ich meine Pille nehmen müssen, habe diese allerdings vergessen und am nächsten Morgen nachgenommen. Bis hierhin kein Problem, da ich in der zweiten einnahmewoche bin . Abends habe ich die Pille dann wieder um acht genommen . Mit war schon den ganzen Tag schlecht . Daraufhin habe ich auch zwei Stunden später gebrochen . Dass jetzt die Pille nicht wirkt weiss ich. Habe sie nun nachgenommen, erneut . Ist der schützt gegeben , wenn sie jetzt vier Stunden drin bleibt? Oder ist sie wegen dem Tag vorher schon nicht mehr wirksam ? Wie soll ich weiter vorgehen?
    Danke im voraus und liebe grüsse


  • Re: pille und magen darm

    Hallo,

    wenn Sie die Pille innerhalb der 12-Stunden-Frist nachgenommen haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und magen darm

      Hallo,
      Ja das habe ich allerdings nicht , da ich mich fünf mal übergeben musste und bis dahin die Frist überschritten war .

      Kommentar


      • Re: pille und magen darm

        ok, dann ist ein Risiko nicht völlig auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X