#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Durchfall nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Durchfall nachnehmen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille femikadin 20 immer um ca 18 Uhr, heute war der 2. Pillentag nach der Pause. Ich hatte heute 2,5 Stunden später Durchfall. Ich habe jetzt die Pille nachgenommen. Kann ich jetzt ab Morgen einfach normal weitermachen und dann einen Tag früher in die Pillenpause gehen, da ja nun eine Pille im Blister fehlt? Bleibt der Schutz bestehen?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille nach Durchfall nachnehmen

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X