#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

    Hallo! Da ich gerade ziemlich viel Stress habe, nehme ich Aconitum c30 und nux vomica d6,
    Und gelegentlich auch Neurexan. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob diese Medikamente die Wirkung der Gynefix herabsetzen, da dies teilweise schon Ziemlich hohe Potenzen sind?
    Danke


  • Re: Gynefix Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die verhütende Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

      Entschuldigung, aber ich meinte eigentlich die Gynefix hinzu kommt, dass ich die Medikamente auch sehr oft nehmen musste...
      Danke fürs antworten!

      Kommentar


      • Re: Gynefix Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

        Sorry, das war mein Fehler, ich meinte auch die Gynefix ;-)
        Deren Wirkung wird durch kein Medikament beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X