#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vlt einen tag zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vlt einen tag zu spät genommen

    Komplizierte frage aber ich versuchs mal:
    Im letzten blister habe ich gedacht eine pille vergessen zu haben und habe sie direkt nachgenommen. Später habe ich aber gemerkt das ich sie wahrscheinlich doch genommen hatte nur von der falschen seite des blisters. Somit habe ich am ende vom eigentlichen blister noch eine pille aus dem nächsten blister genommen damit mein zyklus wieder normal lang ist.

    Jetzt bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das alles richtig war....habe jetzt dienstags mit mejner pille angefangen weil ich mir ziemlich sicher bin das es so richtig ist. Muss ich jetzt sicherheishalber trotzdem die ersten 7 tage zusätich verhüten?

    Und kann ich die pause jetzt so beibehten wie ich denke das es richtug ist also immer dienstags anfangen ohne bedenken zu haben die nächsten monate?

    Also nochmal zsmgefasst: im ersten blister eine pille wahrscheinlich doppelt genommen. Am ende dann eine aus nächstem blister genommen um wieder volle anzahl an tagen zu haben.
    Pause jetzt normal 7 tage gehabt
    Nur nicht sicher ob montag oder dienstag jetzt als erster tag richtig gewesen wäre auch wenn ich definitv MONTAGS die letzte pille genommen habe und dienstags nach 7 tagen pause jetzt wieder angefangen habe...hoffe es wird verstanden :/


  • Re: Pille nach Pause vlt einen tag zu spät genommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X