#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.. was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.. was nun?

    Ich habe gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen (Femikadin30). War die vorletzte in dem Blister also hätte heute die letzte genommen.
    Jetzt hab ich in dem Beipackzettel gelesen dass man dann entweder direkt ne neue Packung dran hängt oder eine Pause einlegt. Hab dann heute die auch noch nicht genommen. Ist das richtig so ?
    Und wie geht das jetzt weiter also ganz normal die Pause einlegen und dann nächsten Montag die erste der neuen Packung ? Habe ich das richtig verstanden? Und wie sieht es dann mit dem Schutz aus?
    Liebe Grüße und Danke schonmal ! Bin etwas beunruhigt


  • Re: Pille vergessen.. was nun?

    Hallo,

    richtig, Sie sollten am Montag wieder mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen.. was nun?

      Okay danke und das ist ganz sicher dass dann der Schutz erhalten bleibt? Der Apotheker meinte nämlich ich müsse jetzt den nächsten Monat lang zusätzlich verhüten deshalb bin ich total durcheinander. Aber wenn Sie das sagen dann glaube ich dem mal

      Kommentar

      Lädt...
      X