#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Hallo,
    Ich hab eine Frage bzgl. der Wechselwirkung. Bin in der 1. Woche und hab die Pille Starlets um 20 Uhr eingenommen. Kurz vor 24 Uhr hatte ich erbrechen und weitere Beschwerden. Im krankenhaus bekam ich perfalgan 1g und Vomex 1 ams jeweils als Lösung. Habe dann gegen 4 Uhr als es mir besser ging zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. Muss nun 7 Tage zusätzlich verhütet werden? falls ja hat es eine Auswirkung dass ich am Samstag mit meinem Freund geschlafen hatte?
    Vielen Dank


  • Re: Wechselwirkung

    *starletta

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X