#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Floradix Dragees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Floradix Dragees

    Hallo ihr lieben,

    Hab da mal ne frage, ich nehme jetzt seit ca zwei Wochen die Dragees von Floradix (Eisen/Folsäure Tabletten) und die Pille Maxim. Wisst ihr ob da eine Wechselwirkung besteht?
    Hatte nämlich am Freitag, dem 01.April geschlechtsverkehr, außerdem war es der letzte Tag der "pillenpause", da ich die neue blister Packung immer am Samstag um 19.00 Uhr einnehme. Besteht Gefahr ??

    Liebe Grüße, Luna


  • Re: Pille und Floradix Dragees

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Floradix Dragees

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Hatte nur Angst weil das Kondom auch noch gerissen ist, aber ist es eigentlich überhaupt möglich dass ich am letzten Tag der pillenpause, also auch am letzten Tag meiner Menstruation schwanger werden kann?
      Habe die Pille immer genommen aber war mir trotzdem unsicher jetzt.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X