#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pen Mega 1A Pharma und Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pen Mega 1A Pharma und Lamuna 20

    Hallo,
    ich bräuchte bitte Ihre Hilfe.
    Ich habe parallel zu meinem neuen Pillenstreifen mit dem oben genannten Antibiotikum angefangen. In der Packungsbeilage des Antibiotika steht, dass es nur während der Einnahme zu einem geminderten Schutz kommen kann und auch in der Packungsbeilage meiner Pille wird das oben genannte Medikament nicht als einschränkend genannt.
    Die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes sagte nun, dass erst wieder ein sicherer Schutz mit Beginn eines neuen Pillenstreifens beginnt.
    Stimmt das ?
    Wann ist mein Schutz wieder gewährleistet ?

    Viele Grüße und Danke im voraus.


  • Re: Pen Mega 1A Pharma und Lamuna 20

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X