#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

    Aufgrund von doppeleinnahmen habe ich die Pille 7 mal korrekt genommen und zusätzlich verhütet jedoch nicht am 7. Tag und ich war mir bei der ersten Pille unsicher Desshalb hab ich 5 Stunden später eine 2. Pille genommen . Ist der Schutz gegeben ?


  • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich von vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

      Nach wie vielen doppeleinnahmen gewöhnt sich der Körper daran ? Und was für eine Rolle spielt es ob es an aufeinanderfolgenden Tagen dazu kam ?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

        Der Schutz ist gefährdet, wenn eine Doppeleinnahme über mehrere Tage in Folge erfolgt.

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

          So ab 5 Tagen ?

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

            Und wenn zwischen drin Pause ist also die doppeleinnahmen nicht am Stück folgen macht es auch nichts oder ?

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

              Nur bei mehreren Doppeleinnahmen ohne Unterbrechung ist der Schutz gefährdet.

              Kommentar



              • Re: Doppeleinnahmen und 7. Tage Verhütung

                Aber am 3. Tag der doppeleinnahmen hatte ich ungeschützten gv und danach 7 Tage zusätzlich verhütet . war ich da dann sicher noch genug geschützt ? Weil sperma überlebt ja im Körper ein paar Stunden

                Kommentar

                Lädt...
                X