#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

    Liebes onmeda Team.

    Ich versuche kurz zusammenzufassen und hoffe auf Ihre Hilfe.

    Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meiner Frau. Dabei ist das Kondom komplett abgerutscht. Ich denke das wir so Ca 2-3 Minuten Verkehr hatten.
    Die Fakten:
    -meine Frau hatte gestern oder heute ihren Eisprung. Wir führen sehr gründlich einen Kalender. Sie ist also fruchtbar.
    - Es gibt keine weitere Verhütung, außer dem Kondom.
    - Ich hatte definitiv KEINEN Samenerguss und hatte den letzten Ca 48 Stunden vorher. War also dazwischen mehrfach wasserlassen.

    Kann ich eine Schwangerschaft, also Befruchtung der Eizelle nahezu sicher ausschließen?

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Grüße
    Jay


  • Re: Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

    Ich möchte nur nochmals betonen, dass es sich definitiv um einen mehrminütigen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehandelt hat. Das Kondom war komplett abgerutscht. ...Danke für Ihre Hilfe.

    Kommentar


    • Re: Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

      Hallo,

      da kein Samenerguss erfolgt ist, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

        Ich bin inzwischen nahe einem nervlichen Wrack, ob nun eine Schwangerschaft passieren kann / passiert ist. Das "Ergebnis" wird sich laut Zyklus kommendes Wochenende bemerkbar machen (Tage ja / oder nein..Hoffentlich kommen die Tage!!!). Jedenfalls, ich denke mir, dass noch andere Männer/Frauen das Thema "Lusttropfen" oder "ungeschützter Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss" (denn das ist es ja hier) interessant finden und ich werden in den kommenden Tagen berichten, was bei mir passiert ist. Wer Zeit und Muße hat, kann mir gerne mental die Daumen drücken.

        Kommentar



        • Re: Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

          Wenn der Mann nach der letzten Ejakulation urinieren war, denn enthält der Lusttropfen für gewöhnlich keine Spermien. Grundsätzlich damit zu verhüten ist nicht sehr sicher, aber dennoch halte ich das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für minimal.

          Falls abrutschende Kondome öfter vorkommen, würde ich mal der Seite www.kondomberater.de einen Besuch abstatten, kann ja sein dass das Kondom von der nominalen Breite her nicht ganz optimal gepasst hat!

          Kommentar


          • Re: Kondom abgerutscht. Nicht bemerkt. Kein Samenerguss

            Wie ist es denn bei Lusttröpfen wenn der Kondom abrutscht und nur lusttröpfen in kondom waren ? ( ist es so das in lusttröpfen auch ohne das er davor ejakuliert hat )

            Kommentar

            Lädt...
            X