#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3.Woche

    Hallo,
    Ich bräuchte Dringend einen Rat.
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille und bin jetzt bei der 1.Woche der 4. Packung (heute Samstag, Dienstag die 1. genommen). Davor habe ich eine Woche Pause gemacht und davor, in der 3. Woche der 3. Packung eine vergessen. 4 Tage vor der Pause. Heute, 5. Tag der 4. Packung, hatte ich ungeschützten GV und habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    Ich bin dankbar für jede Antwort!


  • Re: Pille vergessen 3.Woche

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz dann erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus, ich halte ein Risiko in diesem Fall aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3.Woche

      Vielen dank!
      Darf ich fragen warum sie es für so gering haltem, obwohl nur 5 Pillen im neuen Zyklus genommen wurden (3wurden dannach noch im alten genommen, dazwischen aber ja die 1 Woche Pause)
      Und sollte ich um Sicher zu gehen die Pille danach holen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3.Woche

        Absolut sicher ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen, wie gesagt halte ich das Risiko bei diesem Verlauf für sehr gering, da Sie ja schon 5 Pillen eingenommen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X