#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einahmefehler- schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einahmefehler- schwanger?

    Ich habe am 15. Tag meiner Pillenpackung (sibilla) vergessen die Pille einzunehmen und diese nach genau 12 Stunden eingenommen. (Ich nehme sie normalerweise um 7:00 Uhr am Abend ein. Ich denke jedoch dass ich sie am Tag davor um 8:00 Uhr am Abend eingenommen habe, kurz vor sieben in der früh ist mir dann aufgefallen, dass ich die Pille vergessen habe und habe sie sofort genommen.) ich habe sicherheitshalber beschlossen die Pille durch zu nehmen und habe sich unglücklicherweise am Donnerstag Der selben Woche nochmals vergessen. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich nehme mittlerweile schon die zweite Packung ohne Pause.

    Liebe Grüße
    Frieda


  • Re: Pille einahmefehler- schwanger?

    Hallo,

    wenn das erste vergessen der Pille innerhalb der 12 Stunden nachgeholt wurde, ist das vergessen einer weiteren Pille innerhalb eines Lzz nicht dramatisch. Ein Ss-Risiko sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X