#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und CotrimHexal forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und CotrimHexal forte

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Aufgrund einer Blasenentzündung müsste ich in der 3.Pillenwoche das Antibiotika CotrimHexal dort einnehmen. Nach der Einnahme habe ich noch ein wpille genommen bis ich in die Pillen Pause ging. Ich bin nun wieder in der 1. Pillenwoche und hab gestern die 7. Pille in Folge korekt eingenommen und hatte heute GV mit meinem Freund. War ich da geschützt? Ich nehme die Pille Trisiston.
    Vielen dank im Vorraus.


  • Re: Pille und CotrimHexal forte

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und CotrimHexal forte

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X