#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Langzeitzyklus vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Langzeitzyklus vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo ihr Lieben,
    Ich nehme normalerweise immer zwei Blister der Pille Mayra durchgehend. Ich habe aber in der ersten Woche des zweiten Blisters eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. War dadurch, dass ich die Pille auch nicht nachgenommen habe mein Schutz noch erhalten??
    Und wenn der Schutz nicht mehr erhalten WÄRE, wie viele Pillen müsste ich nehmen, damit ich geschützt in die Pause gehen kann? 7 oder 14?
    LG


  • Re: Pille in Langzeitzyklus vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, im Lzz kann man ohne Gefahr auch mal eine Pille auslassen/vergessen.
    Bis zur Pause sollte man mindestens 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.
    Der Schutz ist komplett gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X