#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Guten Tag

    Mein Brust ist seit knapp einer Woche einiges größer als noch davor. Da auch mein Bauch eher grö
    ßer ist und teilweise schmerzt bzw spannt, überlege ich mir, ob ich schwanger sein könnte. Ich würde mich nicht darüber aufregen, aber freuen auch nicht unbedingt. Ich nehme die Pille Elyfem 20, regelmäßig und meiner Meinung nach ohne Einnahmefehler. Auch meine letzte Blutung vor ca. 3 Wochen hat keinen Anlass zur Sorge geboten.

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz Pille und Blutung schwanger sein könnte?
    Und worauf wären die Symptome (Brust, Bauch) sonst zurückzuführen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    no-one-knows


  • Re: Brustwachstum

    Hallo,

    ich gehe hier eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X