#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach...Brauche Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach...Brauche Hilfe!!!

    Folgendes:
    Ich hatte ungeschützten Analverkehr, wobei auch etwas Sperma in die Nähe meiner Vagina geraten ist. Vorsorglich habe ich also die Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich zwar nicht direkt ungeschützten Geschlechtsverkehr aber mein Freund hat seinen Penis für ein paar Sekunden reingesteckt, vielleicht 7 Sekunden oder so
    Mein Problem jetzt ist das ich seit einer Woche mit meiner Periode überfällig bin, obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das sie bald kommen. Habe vor 2 Tagen auch einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Sollte ich vielleicht noch einen machen oder kann es sein das durch die Pille danach sich meine Periode verschoben hat ???


  • Re: Pille danach...Brauche Hilfe!!!

    Hallo,

    die Blutung verspätet sich durch die "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X