#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Pille danach

    Hallo ,
    Ich habe in 2 Wochen 2 mal vergessen die Pille einzunehmen . Am 14. Tag kam es dann zum GV . 3 Stunden später habe ich die Pille danach eingenommen .
    Meine letzte Pille habe ich vor 5 Tagen zu mir genommen . Meine Blutung hätte also schon länger eintreten können . Heißt das das die Pille danach nicht gewirkt hat und ich schwanger bin oder verschiebt die Pille danach die Blutung ?
    LG


  • Re: Keine Blutung nach Pille danach

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung tritt aufgrund der "Pille danach" später ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X