#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ähnliches Präparat? Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähnliches Präparat? Pille

    Hallo liebes Forum,
    Ich nehme die Pille Dienovel hatte meinen letzten Blister (3.) nicht gefunden bin natürlich gleich zur Apo und habe nur einen Blister von einer anderen Marke aber mit gleicher Wirkung (Also keine Packung) bekommen.
    die Pille heißt sibilla die Apotheke würde sonst ärger mir der Krankenkasse bekommen, da noch keine 3 Monate rum wären hieß es.
    Aufjedenfall mache ich mir jetzt einen Kopf... irre ich mich oder sind die beiden Pillen anders dosiert? Und vom Wirkstoff?
    Angenommen diese Pille würde falsch bzw nicht richtig wirken und ich würde nach dem Blister in die Pause gehen und meine Dienovel wieder nehmen, würde dann nach 7 Tage Dienoveleinnahme wieder Verhütungsschutz bestehen? (Frage ist mir sehr wichtig! Mein Partner ist für einen Monat nicht da)
    Lg :*


  • Re: Ähnliches Präparat? Pille

    Hallo,

    die Präparate sind "baugleich", die Wirkung bleibt also bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X