#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem schwache Blutung

    Guten Abend,
    Ich mache mir momentan ziemliche Sorgen. Ich hatte vor 3 Monaten das letzte mal Geschlechtsverkehr und hatte seitdem 3 Abbruchsblutungen, jetzt ist die 4. Dran. Jedoch sind die letzten beiden schwächer als normal gewesen und diese ist äußerst schwach. Zusätzlich hatte ich an und zu ein Stechen in der Bauchgegend. Nun habe ich Angst , schwanger zu sein. Ist dies wahrscheinlich? Ich habe immer die Pille korrekt eingenommen , maximale Schwankungen von 2-3 Stunden, und wir haben mit Kondom verhütet, wobei es eventuell verrutscht sein könnte.
    Vielen dank schon mal für die Antworten.


  • Re: Extrem schwache Blutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Extrem schwache Blutung

      Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort

      Kommentar


      • Re: Extrem schwache Blutung

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc
        Es tut mir leid, nochmal zu schreiben, ich bin nur grade etwas verunsichert. Die Blutung ist immer noch nicht stärker geworden und lässt sich eher als etwas stärkere Schmierblutung einordnen und jetzt meinte jemand zu mir, dass man in den ersten Monaten aufgrund der Pille eine schwache Entzugsblutung bekommen kann und trotzdem schwanger sein kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X