#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Unsicherheit, pille, mögliche Nebenwirkungen??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Unsicherheit, pille, mögliche Nebenwirkungen??!

    Hallo ihr Lieben, ich nehme seit ca.2 Monaten die Pille(Evaluna30). Ich habe am Tag meiner normalen Periode mit der Pille angefangen und habe sie (einmal 3 stunden später) regelmäßig um 18 Uhr genommen. Ich habe 7 Tage Pause gemacht(Sonntag letzte Pille) und Montag wieder angefangen. Jedoch habe ich die Pille dann auf 14 Uhr (wegen meinem Alltag) verschoben. Dies ist kein Problem oder? Nun habe ich das Problem dass mir in der zweiten Woche nach der Pause, immer Abends schlecht geht. Letzten Donnerstag musste ich mich sogar übergeben. Ich bin mir nicht sicher ob dies Nebenwirkungen der Pille oder, da ich auf einem Familienfest war, das Essen der Grund meines Unwohlsein waren. Ich mache mir große Sorgen da ich Angst habe Schwanger zu sein. Dies wäre eine Katastrophe, da meine große Schwester schon mit 15 ein Kind bekommen hat. Es könnte ja auch sein dass ich mir das alles einbilde weil dies damala nun mal eine große Veränderung auch in meinem Leben war.

Lädt...
X