#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät nach Pause

    Hallo,
    Ich habe am eine Pillenpause gemacht. Aber statt sieben Tage ausversehen 9 Tage, da ich ziemlich viel Stress hatte und dies vergessen hatte.
    Nun habe ja die erste und zweite Pille vergessen! Dann hab ich die dritte und vierte genommen und die fünfte durch dummen Zufall wieder vergessen.
    Wann bin ich wieder geschützt? Und kann ich schwanger werden? Sex hatte ich am am 7. Tag der Blutung und am 9. Tag wo ich die Pille vergessen hatte. Und am 5 Tag wo ich auch wieder die Pille vergessen hatte.


  • Re: Pille zu spät nach Pause

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. Der Schutz besteht erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X