#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

    Hallo wiedereinmal ein altbekanntes Thema. Musste nun drei Tage AB nehmen. Gestern (Samstag) habe ich die letzte Tablette genommen. Dazu nehme ich die Antibabypille. Es heisst man muss während der Einnahme plus 7 Tage noch zusätzlich verhüten. Meine Frage: Am Samstag ist der 7. Tag und ich nehme sie jeweils am Mittag. Bin ich dan schon geschützt oder erst am 8. Tag?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Juliia


  • Re: 7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

    Hallo,

    Sie sind ab der Einnahme der 7ten Pille sicher geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

      Hallo,

      Sie sind ab der Einnahme der 7ten Pille sicher geschützt.

      Katzenauge
      Super vielen lieben Dank.
      Juliia

      Kommentar


      • Re: 7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

        Hallo,

        Sie sind ab der Einnahme der 7ten Pille sicher geschützt.

        Katzenauge
        Sorry das ich nochmal schreibe wenn jemand zb erst am 7ten abend die pille nimmt und theoretisch am morgen oder nachmittag GV hat, ist er ja noch nicht geschützt oder?

        Kommentar



        • Re: 7 Tage Schutz nach Antibiotika mit Pille

          Hallo,

          um ganz sicher zu gehen, sagt man das der Schutz AB der 7ten Pille wieder vorhanden ist.
          Deswegen würde ich "zuvor" auch nicht das Risiko eingehen .... auch wenn die Gefahr da sehr, sehr, sehr gering ist ...
          Gefahr ist aber Gefahr ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X