#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verunsichert- Hilfe ! ( Pille )ag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verunsichert- Hilfe ! ( Pille )ag

    Hallo Leute,
    ich bin gerade total verunsichert und traue mich nicht mit meinem Freund zu schlafen..
    ich nehme meine Pille eigentlich immer pünktlich um 21 Uhr.. Allerdings habe ich sie am Donnerstag um 24 Uhr ( also 3 Stunden später ), Freitag dann um 21.30 Uhr und gestern um 21 Uhr genommen. Heute wollte ich sie 22 Uhr nehmen , was ja wegen der Zeitverschiebung eigentlich 21 Uhr ist. Morgen werde ich sie dann wirklich um 21 Uhr nehmen. Kann ich trotzdem von dem bestehenden Schutz ausgehen.. Ich bin so verunsichert.

    Danke im Vorraus !


  • Re: Total verunsichert- Hilfe ! ( Pille )ag

    Du hast die Pillen richtig genommen und keinen Fehler gemacht, auch die 12h hast du nicht überschritten also kannst du von einem sicheren Schutz ausgehen. Allerdings, wenn du dir unsicher bist, benutz ein Kondom. Du machst dich bei Unsicherheit sonst nur verrückt.

    Kommentar


    • Re: Total verunsichert- Hilfe ! ( Pille )ag

      Hallo,

      Sie können trotzdem von bestehendem Schutz ausgehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X