#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regelblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regelblutung trotz Pille

    Halle Herr Dr.
    Ich nehme seit gut 2 Jahren die Bella Hexal. Ich habe vor 2 Monaten ausversehen wieder zu früh meine Pille aber wie gewohnt danach meine Regel bekommen. Doch diesmal blieb sie aus obwohl ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Also was ist es dann?


  • Re: keine Regelblutung trotz Pille

    Wie lange bist du schon überfällig?

    Kommentar


    • Re: keine Regelblutung trotz Pille

      Ich hätte meine Tage eigentlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bekommen sollen

      Kommentar


      • Re: keine Regelblutung trotz Pille

        Es kann sein, dass sich das ganze verschoben hat, das passiert durch aus beim einnehmen der Pille. Hattest du vielleicht Stress die letzten tage? Auch das kann es beeinflussen. Ich würde noch warten und wenn sie ganz ausbleibt mal zum Arzt gehen, dass er Checkt dass alles in Ordnung ist

        Kommentar



        • Re: keine Regelblutung trotz Pille

          An sich hatte ich keinen Stress. Ich hab mir nur schreckliche Sorgen gemacht weil meine Periode sonst immer pünktlich kam. Auch als ich meine Pille ein Tag früher als sonst wieder eingenommen hab, kam den Monat meine Regel auch ein Tag früher. Und jetzt bin ich schon 2 Tage drüber

          Kommentar


          • Re: keine Regelblutung trotz Pille

            Kein Stress, hatte ich auch mal. Hab die Pille danach nehmen müssen und erst 3 Tage nach meiner eigentlichen Periode meine tage bekommen, das kann bei der normalen Pille auch passieren, wenn du ruhig bist kommen sie eher glaub mir!

            Kommentar


            • Re: keine Regelblutung trotz Pille

              Vielen Dank ich versuch dann mal ruhig zu bleiben zu gehe Dienstag mal zum Frauenarzt

              Kommentar



              • Re: keine Regelblutung trotz Pille

                Richtig!
                Schönen abend noch ☺

                Kommentar


                • Re: keine Regelblutung trotz Pille

                  Halle Herr Dr.
                  Ich nehme seit gut 2 Jahren die Bella Hexal. Ich habe vor 2 Monaten ausversehen wieder zu früh meine Pille aber wie gewohnt danach meine Regel bekommen. Doch diesmal blieb sie aus obwohl ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Also was ist es dann?
                  Hallo,

                  keine Sorge, die Blutung kann sich immer mal etwas verschieben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Einfach noch etwas Geduld haben ... für mich persönlich auch kein Grund zum FA deshalb gehen zu müssen ..

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X