#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hi,

    Folgendes Problem.
    Ich hab vorherigen Monat die Pille danach genommen und meine Blutung bekommen alles ganz normal. Nach 4 Tagen einnehmen von einem neuen blister hab ich dann ungeschützten GV gehabt und hab Panik bekommen weil ich am Abend ein ziehen im Bauch spürte bin am nächsten tag zum Arzt und der sagte mir dann dass ich mir keine sorgen machen brauch weil ab dem neuen blister neuer Schutz gegeben ist. 3 Tage später hab ich dann die Pille vergessen und hab mir erneut die Pille danach geholt. Jetzt hab ich mega angst schwanger zu sein weil ich mir einbilde verschiedene Anzeichen zu haben wie wässrigen Ausfluss, Blähungen, bauchweh usw.

    Kann mir jemand helfen mich zu beruhigen?


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    Ihre Beschwerden passen wohl eher zu den Nebenwirkungen der PiDaNa und haben mit einer Ss selbst nichts zu tun.

    Sie sollten Vertrauen in die Wirkung der PiDaNa aufbringen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich dachte mir nur, dass ich keine Beschwerden mehr haben kann wenn ich meine "Tage" schon hatte aber ich Danke Ihnen sehr für die Antwort! Ich mach heute einfach noch einen test und dann bin ich ganz beruhigt!

      Kommentar


      • Re: Pille und Pille danach

        Wobei.
        Ich hatte meine Blutung schon letzte Woche. Kann es trotzdem sein, dass ich noch Nebenwirkungen habe?

        Kommentar



        • Re: Pille und Pille danach

          Wobei.
          Ich hatte meine Blutung schon letzte Woche. Kann es trotzdem sein, dass ich noch Nebenwirkungen habe?
          Ja, dass kann trotzdem noch sein

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X