#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedanken, dass ich schwanger sein könnte machen mich wahnsinnig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanken, dass ich schwanger sein könnte machen mich wahnsinnig...

    Hallo und zwar hatte ich vor einiger Zeit meine Pille vergessen, das war am Samstag den 6.2.2016 und ich war in der ersten Einnahmewoche. Bemerkt habe ich dies allerdings erst am Sonntag. Und hab mir dann Montag früh gleich die Pille danach geholt.
    Jedenfalls 15 Tage nach dem ungeschützten GV habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, diese Unwissenheit. Der war negativ.
    Am Ende der Pillenpackung, am 2.3. bekam ich dann auch ganz normal meine Periode.
    Doch trotzdem bin ich bis jetzt unsicher.
    Ich hab auch nach diesem Monat meine Pille abgesetzt, da sie sowieso nicht gut getan hat, ich war ständig lustlos, antriebslos, depressiv, weinerlich und dauerübermüdet. Das alles hat sich jetzt gebessert, aber trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein, weil nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ich so ein komisches ziehen bei den Eierstöcken hatte (jetzt zum Glück schon länger nicht mehr), dann sind meine Brustwarzen empfindlicher geworden, also die Haben für Vlt vier Tage oder ziemlich weh getan, wenn man sie berührte und mein Ausfluss änderte sich auch. Der war immer mal unterschiedlich. Kann das alles vom absetzen der Pille kommen ?
    Jedenfalls nächste Woche ist das absetzen vier Wochen her und ich müsste meine Periode bekommen.
    Ich mache mir trotzdem totale sorgen das ich schwanger sein könnte.
    Ich meide schon fast den sex mit meinem Freund, weil ich Angst habe, dass wenn wir sex haben, zwar immer mit Kondom und sehr vorsichtig, dass diese Gedanken schlimmer werden bzw wiederkommen, wenn es mal weg ist.
    Ich bin wohl doch nicht mehr ganz normal im Kopf was das Thema angeht.


  • Re: Gedanken, dass ich schwanger sein könnte machen mich wahnsinnig...

    Es gibt so Momente, da denke ich null dran, schwanger sein zu können, aber wenn ich dann alleine abends im Bett liege oder so, kommen die Gedanken auf und ich bilde mir schon fast alles ein..

    Kommentar


    • Re: Gedanken, dass ich schwanger sein könnte machen mich wahnsinnig...

      Hallo,

      in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X